IFO Institut für Oberflächentechnik Gmbh und QUBUS Planung und Beratung Oberflächentechnik GmbH

QUBUS- und IFO-Expertennetzwerk: Planung. Beratung. Prüfung. Analyse.

Das Expertennetzwerk von QUBUS und IFO präsentiert auf der PaintExpo sein Synergiepotential durch umfassende Dienstleistungen, geballtes Know-How sowie Expertenkompetenz aus einer Hand. Als ein Zusammenschluss von Ingenieurdienstleister und Laborkompetenzzentrum bietet dieses Netzwerk eine breite Palette von Dienstleistungen, die einen reibungslosen Produktionsprozess gewährleisten. Im Fokus unseres Messestands, Standnummer 1346 in Halle 1, stehen unsere Zertifizierungsprogramme für organische Beschichtungsprozesse sowie Schlüsselaspekte der Prozessoptimierung, Energieverbrauchsoptimierung und Automatisierung. Unsere lieferantenunabhängige Beratung richtet sich an Unternehmen, die sich erfolgreich für die Zukunft positionieren möchten. Die Highlights unseres Messeauftritts umfassen: 1. Ganzheitliche Prozessoptimierung: Unsere Experten stehen Ihnen beratend zur Seite, um Prozesse, Automatisierung und Energieverbrauch in Ihrem Unternehmen zu optimieren. Durch eine lieferantenunabhängige Beratung bieten wir einen neutralen Blick von außen, um effektive und nachhaltige Lösungen zu entwickeln. Auch zur Förderfähigkeit verschiedener Maßnahmen informieren wir gerne. 2. Zertifizierungsprogramme für höchste Qualität: Durch die Zertifizierung gemäß Qualitätsstandards wie der DIN 55633, 55634 und der DIN EN ISO 12944 sind Sie in der Lage Ihre Prozesse zu optimieren, Ihre Qualität zu sichern und Ihrem Kunden gegenüber vertrauenswürdig zu belegen. Auch rechtliche Konformität wird durch den Zertifizierungsprozess sichergestellt. Besucher haben am Stand die Gelegenheit, sich persönlich über die Dienstleistungen von QUBUS und IFO zu informieren, individuelle Fragen zu klären und sich in den Dialog mit unserem Expertenteam zu begeben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu entwickeln, die Ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen. Halle 1 Stand 1346 Alexander-von Humboldt-Str, 19 73529 Schwäbisch Gmünd www.ifo-gmbh.de www.qubus.de