20.12.2023 PaintExpo

Helmut Fischer GmbH Institut für Elektronik und Messtechnik

DMP® Serie

Vielseitig einsetzbar für unterschiedlichste Anwendungen - die mobilen Allroundtalente der DMP-Familie. Die flexiblen Geräte sind die perfekte Lösung für die taktile und zerstörungsfreie Schichtdickenmessung von eisen- und nichteisenhaltigen Grundwerkstoffen. Das passende Gerät für jede Messaufgabe: ISOSCOPE®, DELTASCOPE® oder DUALSCOPE®. - Universelle Geräteserie für die taktile Schichtdickenmessung dank enorm breiten Sondenportfolio - Messwertspeicher: 250.000 Messwerte in 2.500 Batches (DMP®30/40) bzw. 10.000 Messwerte in 1 Batch (DMP®10/20) - Robustes Aluminiumgehäuse mit Schutzart IP64, Gorilla Glas und Soft Bumpern - Wechselbarer Li-Ionen Akku für > 24 h Betriebsdauer - Einfacher Datentransfer über USB und Bluetooth - Live-Feedback via Licht, Ton und Vibration zur Grenzwertüberwachung - Cal Check Funktion zur Überprüfung Ihrer aktuell verwendeten Kalibrierung - Digitale und analoge Sonden für verschiedenste Anwendungen verfügbar, mit dem F-Adapter hat man weiterhin Zugriff auf das gesamte Sondenportfolio von Fischer - Erhältlich mit der neuen Software Tactile Suite®