26. - 29. April 2022 in Karlsruhe PaintExpo

News

News

16.12.2021 PaintExpo

Website im neuen, modernen Design – nur noch wenige Standflächen für die PaintExpo 2022 verfügbar

Der neue Internetauftritt der PaintExpo präsentiert sich nach dem Relaunch in frischem Gewand. Auf der Website finden sich auch Informationen zur Anmeldung für Aussteller. Interessierte Unternehmen können sich noch die wenigen freien Stände für die bevorstehende Messeausgabe sichern.

Es ist soweit: In den letzten Wochen und Monaten wurde an dem Relaunch der Website gearbeitet, die ab jetzt im neuen, modernen Look erstrahlt. Eine übersichtliche Struktur, ein frisches Design sowie interessante und informative Inhalte zeichnen den neu aufgelegten Internetauftritt der Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik aus.

Anmeldungen von Ausstellern noch möglich

Darüber hinaus sind die Vorbereitungen für die PaintExpo 2022 in vollem Gange: Mehr als vier Monate vor dem Start verzeichnet die internationale Leitmesse einen sehr guten Anmeldestand. Bis jetzt haben sich rund 400 Aussteller fest angemeldet, die Ausstellungsfläche für die bevorstehende Ausgabe der PaintExpo ist fast ausgebucht. Interessierte Unternehmen können sich jetzt noch anmelden und sich einen der letzten freien Stände sichern.

Zurück zu allen Meldungen