9. - 12. April 2024 in Karlsruhe PaintExpo

News

News

05.05.2022 PaintExpo

PaintExpo 2022 - Hohe Zufriedenheit auf der Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik

Mit hochzufriedenen Ausstellern und Besuchern ging die PaintExpo in Karlsruhe am 29. April 2022 zu Ende. Nach vier Jahren pandemiebedingter Pause war an den vier Messetagen die Freude, dass die Messe endlich wieder stattfinden konnte, allerorten spürbar. Vielversprechende Neukundenkontakte, konkrete Projektgespräche und direkte Geschäftsabschlüsse prägten die positive Stimmung auf der Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik.

Rund 430 Aussteller aus 27 Ländern präsentierten wegweisende Innovationen sowie intelligente Zukunftstechnologien. Dabei lag ein besonderer Fokus auf der Effizienzsteigerung, Automatisierung und Digitalisierung sowie auf Nachhaltigkeit. Als globales Schaufenster der Branche begrüßte die Veranstaltung 9.180 Fachbesucher aus 57 Ländern.

Hier gehts zur Pressemeldung Messeabschluss

Hier gehts zu den Ausstellerstimmen der PaintExpo 2022

Zurück zu allen Meldungen