14. - 17. April 2026 in Karlsruhe PaintExpo

News

News

05.04.2022 PaintExpo

Fraunhofer Institut für Produktionstechnik und Automatisierung lädt zum Live-Seminar

Besucher der PaintExpo dürfen sich gleich zum Messestart auf einen inhaltlichen Höhepunkt freuen. Denn Dirk Michels vom Fraunhofer Institut für Produktionstechnik und Automatisierung lädt am ersten Messetag gleich um 9 Uhr zum Live-Seminar an den Messestand beziehungsweise zum Webinar an die PC-Bildschirme ein.

In der Messehalle 1 am Stand 1322 berichtet der Branchenexperte in seiner wöchentlichen Reihe „Expertenwissen zur Lackiertechnik“ über aktuelle Technologien und zukünftige Trends.

Wer am 26. April 2022 gegen 9 Uhr noch nicht auf dem Messegelände in Karlsruhe anwesend sein kann aber das Seminar trotzdem nicht verpassen will, registriert sich einfach über den folgenden Link für die digitale Teilnahme: https://www.ipa.fraunhofer.de/de/veranstaltungen-messen/veranstaltungen/2021/expertenwissen_lackiertechnik.html

Zurück zu allen Meldungen