Neybo GmbH

Innovative Beheizungslösungen für die Lackverarbeitung in winterlichen Bedingungen

Der Winter hat uns fest im Griff, und viele von uns stehen vor der Herausforderung, sich auf die kälteren Temperaturen einzustellen, insbesondere in einer ausgekühlten Werkstatt. Bei der Lackverarbeitung ist es besonders wichtig, die Materialien auf die optimale Verarbeitungstemperatur zu bringen, um die Qualität und Verarbeitbarkeit zu gewährleisten. Zudem bietet die Erwärmung den Vorteil, den Bedarf an Verdünnungsmitteln zu reduzieren. Bei der Neybo GmbH haben wir uns u.a. darauf spezialisiert, Ihnen genau in solchen Situationen effektive Lösungen anzubieten. Unsere Beheizungslösungen, darunter Kanister- und Eimerbeheizungen, ermöglichen es Ihnen, Lackmaterialien schnell und effizient auf die benötigte Verarbeitungstemperatur zu bringen. Dabei legen wir nicht nur Wert auf Sicherheit, sondern auch auf die Mobilität unserer Produkte, die sich problemlos zum Verwendungsort transportieren lassen. Die Vorteile unserer Beheizungslösungen im Überblick: 1. Optimale Verarbeitungstemperatur: Sorgen Sie auch in winterlichen Bedingungen für die ideale Temperatur Ihrer Lackmaterialien (keine Verklumpung) und gewährleisten Sie so eine erstklassige Qualität. 2. Reduzierung von Verdünnungsmitteln: Durch die gezielte Erwärmung kann der Bedarf an Verdünnungsmitteln reduziert werden . 3. Silikonfreie Materialien: Wir verzichten in unseren Produkten prinzipiell auf die Verwendung von Silikon. Silikone gehören zu den “LABS”, Abkürzung für den Begriff „Lackbenetzungsstörende Substanzen". 4. Eigensicher und leicht transportierbar: Unsere Produkte erfüllen höchste Sicherheitsstandards und lassen sich bequem zum Verwendungsort transportieren. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Ihnen weitere Informationen zu unseren innovativen Beheizungslösungen zukommen zu lassen. Besuchen Sie uns auf der Messe PaintExpo2024 am Stand 1503 in Halle 1, um mehr über unsere Produkte und deren vielfältige Anwendungsmöglichkeiten zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Nicolas Zenner Neybo GmbH