20.12.2023 PaintExpo

GEHOLIT+WIEMER GmbH

Sparen Sie Zeit und Geld mit der GEHOFIX-Farbmischanlage

Kurzfristige Lieferzeiten und Kleinmengen in einer Vielzahl von Farbtönen stellen große Anforderungen an die Hersteller verschiedenster Baugruppen. Die Abhängigkeit vom Lacklieferanten in Bezug auf Lieferzeiten sowie Mindestabnahmemengen kann gerade bei kurzfristigen Aufträgen zu Verzögerungen in der Produktion, aber auch zu überlagerten Restgebinden führen, was mit unnötigen Kosten verbunden ist. GEHOLIT + WIEMER bietet für dieses Problem die optimale Lösung: die GEHOFIX-Farbmischanlage. Sie ermöglicht die eigene, automatische Herstellung von RAL-, NCS- und Hausfarbtönen in kleinen Mengen von einem bis zehn Kilogramm – und das in nur wenigen Minuten. Über Mehrstufenventile erfolgt die exakte Dosierung der Pigmentpasten in transparente, gelbe oder weiße Basislacke, wodurch eine maximale Farbtongenauigkeit sichergestellt wird. Durch die GEHOFIX-Farbmischanlage können unnötige Restmengen vermieden werden – das schafft freie Lagerkapazitäten und spart Zeit und Kosten bei der Entsorgung. Halle 2, Stand 2410 GEHOLIT+WIEMER Lack- und Kunststoff-Chemie GmbH Tel. 07255/99-0 info@geholit-wiemer.de www.geholit-wiemer.de