20.12.2023 PaintExpo

Convergent Information Techologies GmbH

Roboter Offline Programmierung teilautomatisch unter 2000 Euro

Eine komplette Roboter-Offline Programmierungssoftware (OLP SW) für nur 1961 Euro? Einmalig – nicht jährlich? AUTOMAPPPS-basic ist ideal für die 90% von uns, die ihre Roboter einfach nur schnell, sicher und kollisionsfrei programmieren wollen – und Line-Tracking, viele Zusatzachsen oder Roboter-Roboter Kollisionsvermeidung eh nicht nutzen. Auf der PaintExpo 2024 präsentiert Convergent Information Technologies GmbH die neue AUTOMAPPPS-basic Software. Diese OLP SW erlaubt es schnell und einfach Roboter zu programmieren und zu simulieren. Unterstützt wird mit der Software insbesondere die Programmierung von Oberflächenprozessen wie Schleifen, Lackieren, Kleben, u.s.w. mit Robotern. Die SW basiert auf AUTOMAPPPS Technologie mit der weltweit bereits über einhundert Millionen Roboterprogramme erzeugt wurden. Mit AUTOMAPPPS-basic eröffnet sich nun der Einstieg in diese Welt der voll- und teilautomatischen Programmierung besonders günstig. Was Anwender bekommen: • Roboterprogrammierung für viele Roboterhersteller • Kollisionsfreie Bewegungsplanung • Leichte interaktive Unterstützung bei der Erstellung und Änderungen der Werkzeugbahnen • Simulation der Abläufe “WYSIWYG” (What You See is What you Get) • Programmerstellung direkt zum Ausführen auf der Robotersteuerung • 1-mal Lizenz – kein Abo, keine jährlichen Gebühren Davon können sich Besucher der PaintExpo in Karlsruhe vom 9. bis 12.04.2024 in Halle 1 Stand 1510 überzeugen. Anwender welche später auch sehr komplexe Anlagen, mit Line-Tracking oder mehreren Zusatzachse je Roboter einfach unterstützt haben wollen, können dies nach dem einfachen Einstieg unkompliziert dazu nehmen. Ebenso Anwender welche z.B. den Lackauftrag vorab simuliert haben wollen.