Chemische Werke Kluthe Heidelberg

NIKUTEX / CYCLOSOL Spülmedien - NIKUTEX / CYCLOSOL Purgematerials

Mit Produkten wie CYCLOSOL, einem Spülmedium, das sich durch seine effiziente Kreislaufführung und Recyclingmöglichkeiten auszeichnet, tragen wir aktiv zur Reduzierung von Abfall und Ressourcenverschwendung bei. Unsere nachhaltigen CONTROX-Entlacker stellen eine weitere Säule unseres Engagements dar, da sie VOC-frei sind und sparsam eingesetzt werden können, was zu einer erheblichen Verringerung schädlicher Emissionen beiträgt. Zusätzlich dazu bieten wir mit NIKUTEX ein wasserbasiertes Reinigungsmittel, das nicht nur ökonomisch ist, sondern auch die Umweltbelastung deutlich reduziert. With products such as CYCLOSOL, a rinsing medium that is characterized by its efficient recycling and recycling possibilities, we actively contribute to reducing waste and the waste of resources. In addition, we offer NIKUTEX, a water-based cleaning agent that is not only economical but also significantly reduces environmental impact.