Chemische Werke Kluthe GmbH

Nachhaltige Produkte zur Senkung der Schadstoffemissionen in der Vorbehandlung

DECORRDAL Dünnschicht-Technologie Unsere ressourceneffiziente DECORRDAL Dünnschicht-Technologie setzt Maßstäbe in der Vorbehandlungsbranche. Sie ist der Schlüssel zur Gestaltung einer umweltbewussten und zukunftsfähigen Vorbehandlung. Kunden vertrauen auf unsere bewährte Expertise in der Vorbehandlung und unsere Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Nachhaltigkeitsziele. Unsere umweltfreundliche Dünnschicht-Technologie bietet kostengünstige, phosphatfreie Prozesse auf Zirkoniumbasis, die herkömmliche Eisenphosphatierung und Zinkphosphatierung ersetzen. Sie erzeugt extrem dünne, hochwertige Oxid- und Zirkon-/Titaniumschichten auf Eisen, Zink und Aluminiumsubstraten. Dünnschicht-Verfahren sind bereits in Branchen wie der Automobil- und Landmaschinenindustrie erfolgreich im Einsatz, sowohl für Passivierungszwecke als auch zur optimalen Lackvorbehandlung. Die DECORRDAL 900er- und DECORRDAL 600er-Reihe verringern den Chemikalieneinsatz, den Energieverbrauch und reduzieren Ihre Betriebskosten.