20.12.2023 PaintExpo

Alpha-Cube Filters

KARA SMART - Flow

Die exklusiv über ALPHA – CUBE Filters erhältliche Produktserie KARA SMART – Flow, stellt durch ihre radikal neu gedachte Art und Weise der Konstruktion, wie auch die zum Einsatz kommenden Materialien, eine Revolution im Bereich der Farbnebelabscheidung dar. Im Gegensatz zu anderen am Markt erhältlichen Produkten, ist die KARA SMART – Flow Linie in der Lage, erhebliche finanzielle Einsparpotentiale für unsere Kunden zu realisieren. I. Reduzierung von Energiekosten Das Design ermöglicht den effizienten Einsatz bei vergleichsweise extrem niedrigen Differenzdrücken, welche sich über einen Großteil der Standzeiten hinweg auf konstant niedrigem Niveau entwickeln. Durchschnittliche Startwerte liegen in Bereichen von etwa 20 p.a.. Der folglich unmittelbar geringere Energieeinsatz liefert bereits erhebliche Einsparungen. II. Verlängerung der Standzeiten Gegenüber anderen Herstellern, zeichnet sich die KARA SMART – Flow Linie durch eine immense Verlängerung der Standzeiten aus. Bis zu dreimal längere Wechselintervalle reduzieren den servicebedingten Stillstand von Anlagen auf ein Minimum und versetzen unsere Kunden in die Lage, das Potential ihrer Produktion bestmöglich auszuschöpfen. Etwa können hierdurch Zuwachsraten realisiert werden, ohne die Notwendigkeit direkt an intensive Investitionen in Maschinenpark, Personal und zusätzlicher Fläche gebunden zu werden. III. Einfache wie ebenso hoch effiziente Individualisierung Wie bereits bei vorangegangenen Produkten aus unserem Hause, ist eine individuelle Abstimmung auf unterschiedlichste Anforderungen ohne großen Aufwand möglich. Unserem Anspruch folgend, erzielen wir damit gemeinsam mit unseren Kunden die bestmögliche, wirtschaftlichste und ökologischste Lösung für jeden Einsatzbereich. Individuell. Ökologisch. Wirtschaftlich. KARA SMART – Flow exklusiv via ALPHA – CUBE Filters.