01.02.2024 PaintExpo

AD Chemicals B.V.

Machen Sie Ihren chemischen Vorbehandlungsprozess zukunftssicher!

Das EU-Green Deal und die Energiekrise haben einen großen Einfluss auf die Industrie. Dies erfordert neue und innovative Möglichkeiten. AD hat eine Reihe zukünftiger Oberflächenbehandlungsprozesse entwickelt, die die Umwelteffekte für Vorbehandlungsverfahren aus Stahl-, Aluminium- und Zinkverbindungen erheblich verringern. Die wichtigsten Bereiche sind: Erste Kosteneinsparungen. Über Energie, Chemie, Abfall und Wartung. Zweitens optimieren Sie die Produktionsprozesse, indem Sie neue Chemie einfügen. Reduzieren Sie schließlich die Auswirkungen auf die Umwelt und verbessern Sie die Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter. Unabhängig von Ihrer Prozessherausforderung hat AD die richtige Lösung und sorgt für Qualität Vorteile: Sparen Sie bis zu 85% Energie,10% Chemkosten,50% Wasser und Abwasser und Wartung 80% reduzierung auf Schlammbildung Erhöhte Lebensdauer Weniger Ablagerungen in Rohre und Wärmetauschern Nach Internationalen Standards getestet Interessiert? Treffen Sie unsere Experten für weitere Einblicke