Aussteller-Pressemitteilung
opti-color Mess- und Regelanlagen GmbH
Messe-Neuheiten 2022: UVC-Viskositätsregler, MultiTank-Systeme, ViscoLab Messgeräte
UVC-Regler der neusten Generation verfügen über bis zu 3 Regelkanäle, dass neben der Viskosität auch z.B. die jeweilige Medien-Temperatur kontrolliert werden kann. Bis zu 12 Geräte können ferner über ein Netzwerk zusammengeschaltet werden, dass eine zentrale Bedienung vom PC per oc-4000 Software möglich ist.
MultiTank-Systeme dienen der zeitgleichen Bevorratung und Kontrolle von 2 oder mehr Medien (Farben, Lacke, Leime etc.). Die jeweiligen Behälter werden aktiv geregelt (Temperatur, Viskosität und Füllstand) und je nach Produktionsbedarf kann einer schnelle und zuverlässige Umschaltung erfolgen, Rüstzeiten an der Maschine werden minimiert.
Zur Bestimmung von Viskositäten im Labor oder beim Wareneingang eignen sich die leichten und schnell aufbaubaren ViscoLab 895-G Messgeräte. 895 steht für das Gewicht - 895 Gramm reichen, um direkt nachvollziehbare und belastbare Werte zu erhalten.
Pressetext
Webseite
Quelle: opti-color Mess- und Regelanlagen GmbH